Scheurebe - Senf

Aus einer Scheurebe-Auslese hergestellt, eignet er sich hervorragend zu Fleisch, wie z.B. Wild, aber auch zur warmer Fleischwurst oder Hausmacher Wurstplatte. Nach Belieben kann der Senf auch zu Käse serviert werden.

Dornfelder - Senf

Der trockene tiefrote Dornfelder verleiht dem Senf eine sehr außergewöhnliche Farbe und wird jeden begeistern. Er passt auch zu Fleisch oder zum Verfeinern von Soßen.
                                                       

Riesling - Senf

Der feinherbe, für die Region typische Riesling macht den Senf besonders geeignet zum Verfeinern von Soßen und als Begleiter zur Wurst.

Knobi - Senf

Für echte Knoblauch-Liebhaber ein Muss! Er passt eigentlich zu allem, besonders zum Verfeinern von Soßen – auch Salatsoßen –, Fleisch oder Wurst.

Honig - Senf

Diese süße Variante ist auch bestens für Käse geeignet, als Alternative zum Feigen - Senf. Salatsoßen erhalten dadurch einen süßen Hauch, der aber nicht überwiegt. Aber auch Fleisch und Wurst sollten nicht vergessen werden.

Honig-Chili-Senf

Die feurige Versuchung, die zu allem passt: Käse, Wurst, Fleisch und Soßen.  Aber Vorsicht: Er ist hinterlistig! Verspricht er beim ersten Bissen die Süße der Feige, kommt er im Abgang doch sehr böse daher und bringt den Teufel hervor.

Kräuter - Senf

Der Alleskönner, der in keiner Küche fehlen darf. Ob zur Salatsoße oder zum Marinieren von Fleisch - mit ihm können Sie alles verfeinern.

Feigen - Senf

Dies ist der ultimative Senf zu Käse, aber auch zu Wurst und Fleisch ein Genuss.

Quitten - Senf

Eine neue Kreation die in der Küche viel Verwendung findet, z. B. zum Würzen von einer schönen Bratensoße oder einfach nur worauf Sie lust haben.



Natürlich besteht auch die Möglichkeit einer
"Exclusiv-Marke"
z.B. Senf für Winzer mit Ihrem eigenen Wein